Was sind das plötzlich für Schmerzen an der Ferse?

Kreis zeigt die schmerzhafte Stelle. - (Fußschmerzen, Ferse)

4 Antworten

Hallo, waren Sie beim Arzt oder ist es von alleine besser geworden. Habe seit ein paar Wochen an der gleichen Stelle Schmerzen. Mal mehr, mal weniger, war aber noch nicht beim Arzt.

Da laufen sehnen durch die vllt entzündet sind. Fühlt sich an wie ein fersensporn.

Brings zum ortho. Der verschreibt dir was ( diclophenac)

Ich seh garnix. Warte ne Woche ab und wenns nicht besser ist geh zum Arzt

Wie ich oben schon geschrieben habe,ist äußerlich nichts zu sehen.Es schmerzt innen sehr.

Warte bisschen ab. Vllt hast du den Fuß durch die Winterschuhe falsch belastet. Versuchs mal mit anderem Schuhwerk

Möglicherweise ein verrutschtes Gelenk, das kann wirklich sehr wehtun. Ist aber durch einen guten Chiropraktor mit Spezialisierung auf Füße leicht zu beheben.