Dicke schmerzhafte Stelle am Fuß?

Dicke Stelle - (Schmerzen, Füße, Verletzung)

2 Antworten

Hast du dir den Fuss verdreht und eventuell nicht gemerkt oder gar angeschlagen oder zu enge Schuhe angehabt.Ich würde dir sagen versuche es auf jeden Fall zu kühlen und hochlegen und sollte es Morgen nicht besser sein einen Arzt bzw. zu einem Orthopäden zu gehen und schauen lassen. Gute Besserung

Ist bei mir aber auch gerade erst aufgetreten. Ich hab keine Ahnung wieso kann mir bzw in dem Fall "uns" einer helfen ?