Fußgelenkschmerzen nach Pressball (Fußball) - was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Wahrscheinlich eine Stauchung. Sogenannte " Pferdesalbe " könnte da ganz hilfreich sein. Bekommst Du in der Apotheke und - günstiger - in Drogerien. Ist manchmal ein kleines Wundermittel, gerade bei solchen Sachen. Wenn ich Dich richtig v erstanden habe, ist es nicht zu einer stärkeren Schwellung gekommen. Du solltest den Fuß einige Tage vorsichtig bewegen, leichtes Radfahren kannst Du ruhig versuchen. In einer Woche nicht besser - zum Arzt.

petriheil
Fragesteller

eine leichte schwellung ist zu sehen, aber wie gesagt nich besonders groß