Fuß verbrüht was tun?

3 Antworten

mach ein Handtuch naß und wickle den fuß ein und leg ihn hoch. wenn das Handtuch trocken ist, erneuerst du es.

zum Arzt fahren? Das kann eine Verbrennung 2. - 3. Grades sein, also ab zum Krankenhaus

Das Brennen wird noch länger anhalten,da kannst Du nichts beschleunigen,es wird sich eine Blase bilden,die nicht öffnen,und Du solltest morgen damit zu Deinem Hausarzt gehen.Verzichte auf alle Hausmittel die da über Google so angeboten werden,das kann es alles noch schlimmer machen.