Mein Freund kommt viel zu früh beim Sex und macht zu schnell schlapp - was kann man dagegen tun?

17 Antworten

Es kann sein, dass die Eichel deines Freundes überempfindlich ist. Am besten ist es, wenn er die Vorhaut längere Zeit nicht über die Eichel zieht, dadurch wird sie unempfindlicher.

Vllt "kommst" du zu spät? Vllt hilft "zeitversetztes" Onaieren/masturbieren. Also die Zeit die zu früh gekommen wird einfach später anfangen während sich der Partner schonmal "vor"befriedigt um dann etwas "Vorsprung" zu haben bevor der Höhepunkt beim normalen Sex erreicht ist :D Dann würde das Timing wieder passen xD

Yayax
Fragesteller

Er kommt, wenn ich meine Hose ausziehe. Also so nach 2 Sekunden. Kein Scherz. <.< Und ich will ja auch ein bißchen Sex haben, verstehst du :-D

Raketenbaum  28.09.2015, 22:25
@Yayax

Dann eben nicht ausziehen bzw. so wenig wie möglich um die "Sexreize" bei ihm so gering wie möglich zu halten und das Ganze damit bissl zu strecken :D

newcomer  28.09.2015, 22:25
@Yayax

dann lass deine Hose an und ziehe nur Slip beiseite

Yayax
Fragesteller
@Raketenbaum

Okay, danke für den Tipp :-) Er kann die Finger auch nie von mir lassen, und streichelt und massiert mich permanent wenn ich bei ihm bin.

Yayax
Fragesteller
@newcomer

:D Ja ohne Witz, habe ich schon versucht. Aber er kommt dann halt nach 2 mal hin und her. :D Ist echt übel -.-

Wie viel Erfahrung hat er? Und scheinbar bist du sehr sehr attraktiv?

Was ist, wenn er sich vor eurem treffen einen runterholt ? Oder ihr es nach dem er in der hose kam nochmal versucht? Ansonsten lass dich oral befriedigen, lass dich fingern oder probiert es mit toys..

Yayax
Fragesteller

Ich glaube er hat wenig Erfahrung. Er ist immer nervös und schämt sich irgendwie ... Naja, er kommt immer nur einmal, danach kriegt er keinen mehr hoch. Ja, er befriedigt mich danach oral, aber es ist nicht dasselbe :-(

Er soll mal selber und öfters mastubieren. Jedoch sein Orgasmus verzögern. Sprich bevor er kommt, sein Orgasmus verhindern und wenn es abgeklungen ist, weiter machen..paar mal wiederholen

Yayax
Fragesteller

Okay, danke für den Tipp

Es ist nicht immer alles bloß Kopf Sache manchmal hat das auch Organische gründe die man nicht beeinflussen kann. Lass ihn mal Rivando Testen damit dürftest du dann auch auf deine Kosten kommen. Das ist ein Pflanzliches mittel das seinen Testosteronspiegle erhöht wenn es es regelmäßig einnimmt. Wenn dir die Sache mit Ihm ernst ist musst du dich mit solchen Themen auseinandersetzten.