Mein Freund hat zugenommen. Was soll ich tun?

3 Antworten

vergsiss doch einfach mal das was man dir antrainiert hat und anerzogen hat. es ist nichts schlimmes oder peinliches dran wenn er dick ist. ich hab auch aufgehört mich für meine figur zu schämen. und deine gefühle können nicht lügen. wenn du ihn dabei geil findest dann steh auch dazu und lass ihn futtern. er merkt das sicher auch das du es irgendwie magst und bremst sich halt nicht mehr beim futtern. nimm doch einfach das gefühl vom sex im kopf mit wenn du ihn ankuckst. dann findest du ihn auch wieder attraktiv und freust dich über zusätzliche kuschelkilos.

Kauf ihm eine Hose mit Gummizug, da geht kein Knopf ab! :-)

schwabbel16  20.06.2012, 07:49

rofl. genau. die werden dann aber bei den nächsten 20kg am hintern platzen ;-) dann beschwert sie sich wieder. naja egal. wenigstens sind die bis dahin bequem.

Hallo? Schonmal was von inneren Werten gehört?!