Bauch total gewölbt...

9 Antworten

Das nennt man erwachsen werden oder Damenbäuchlein.

Die Rundung am Unterleib gehört da hin, bei genauem hinsehen findest
du die sogar auch bei Models und Hollywoodschauspielerinnen.

Da ist normalerweise ein kleines Fettpolster, was sich unter der Wirkung weiblicher Hormone entwickelt.

Und: In der vierten Zykluswoche wird die Rundung normalerweise noch
größer, weil die inneren Organe mehr Platz brauchen. Nach der Mens wird
die Wölbung wieder kleiner.

Du bist auf jeden Fall fett :D 😄 ne Spaß. Sei zufrieden mit deinem Körper. Nur weil es in der Zeitschrift so perfekt aussieht musst du nicht auch so aussehen. In der Pubertät verändert sich der ganze Körper :)

Hey,

alle 7 Jahre verändert sich der Körper, bei dir ist alles in Ordnung. Das war bei mir ähnlich. Und um ehrlich zu sein, solltest du noch ein wenig weiterzunehmen, du hast eine Super-Figut, da ist 41 kg zu wenig.

lg

Jetzt wiege ich ja auch 48 kg... Habe innerhalb von 5 Monaten 7kg zugenommen. Das kann doch nicht normal sein? :0

@verreisterNutzer

Ich habs gelesen und auch 48 kg sind zu wenig. Du bist in der Pubertät, da verändert sich der Körper, mach dich nicht verrückt

Okay! Danke! :)<3

Du bist dünn und die meisten Mädchen in deinem Alter wären zufrieden so einen Körper zu haben wie du den hast und wenn du beim Arzt warst und dein Problem ihn geschildert hast dann müsste er dir eigentlich geholfen haben oder was hat er dir denn gesagt? Warst du beim Frauenarzt?

Ne, beim Hausarzt. Der meinte, dass es normal sei, dass sich da Fett bildet, das ist aber kein Fett. Es ist einfach... Aufgebläht:0

Ein Freund von mir hat auch so eine sagen wir mal Wölbung. Also es sieht bei ihm halt aus als wäre es aufgebläht. Ich hab ihn schon mal gefragt ob es normal ist und er meinte, dass der Arzt gemeint hätte, dass es nichts schlimmes ist und ich würde vielleicht mal zum Frauenarzt gehen.

Ich glaube, da müsste ich eh so langsam mal hin! XD

Haha😂😂😂 jedes Mädchen sollte dorthin wenn man seine erste Periode bekommen hat, meint zumindest meine Frauenärztin, aber ich glaub es ist bei dir ganz normal, also mach dir einfach keine Sorgen

Okay! Ich habe mich nur immer verrückt gemacht, weil ich Angst hatte, dass ich schwanger bin... :D Anders konnte ich mir das nicht erklären. Ist ja total abwegig, aber ja... Ich weiß auch nicht ... :0 😅

Du bist süß:D schwanger? Nein ehrlich bist du nicht, also mach dir keinen Kopf das ist normal und das haben sehr viele Menschen mach dir keine Sorgen

Danke! Deine Beiträge haben mich echt beruhigt! Hab noch einen schönen Tag!💞

ihr macht euch echt wegen allem verrückt haha. ich als junge finde du hast einen echt guten, attraktiven körper (zumindest das was auf dem bild zu sehen ist...)

diese "wölbung" ist doch normal, sowas hat ja jeder?

Haha, danke! :) Ich hatte diese 'Wölbung' vorher nicht. Deshalb macht mir das etwas Sorge... :D

@verreisterNutzer

hm naja schwer zu sagen, wir wissen ja nicht wie du davor ausgesehen hast. aber nimm trotzdem nicht ab oderso, bist ja jetzt schon relativ leicht.

du wächst eh noch, dein körperbau wird sich also wieder verändern und du wirst zufrieden sein, war bei mir auch so ^^

Okay! Dann werde ich einfach Geduld haben!^^ davor war das alles ganz flach, eher so ein 'minusbauch' :D

@verreisterNutzer

so ein wort hab ich zwar noch nie gehört aber okay :D