Mein Freund findet mich zu dick:( was soll ich machen?

bild1 - (Freunde, abnehmen, zu dick) bild2 - (Freunde, abnehmen, zu dick) bild3 - (Freunde, abnehmen, zu dick)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

46 - 50 kg 62%
51 - 55 kg 33%
40 - 45 kg 5%
56 - 60 kg 0%
61 - 65 kg 0%
66 - 70 kg 0%

30 Antworten

46 - 50 kg

also ich fasse zusammen du 1,66m gross, dein freund denkt du wiegst 60kg und dein freund denkt du bist zu dick.

Was ist falsch an diesem Satz? Erstens wenn er behauptet das er dein freund ist also dich liebt dann passt schon mal der spruch nicht du wärst zu dick, egal was du wiegst. dann wenn ein weiblicher mensch 1,66m groß ist und 60kg wiegen würde wäre das noch Idealgewicht. also kannst du von daher garnicht zu dick sein selbst wenn seine Schätzung richtig wäre. Ist sie aber niemals.

So jetzt zu deinem aussehen. kann ja mal etwas von den zahlen etwas abweichen was man sich so vorstellt. Du hast sehr schlanke beine. für meinen gechmack schon zu schlanke. von vorn sieht dein bauch flach aus. in der hocke hast du keine speckrolle oder falte am bauch und nen ziemlich knackigen hintern. von der seite sieht dein bauch wieder super flach aus. dein hintern leider auch fast. find den auch wieder etwas zu dünn. aber ist mein geschmack.

das zusammengenommen würd ich sagen hast du ein klein wenig weniger wie dein idealgewicht wäre. also schon leichtes untergewicht. ich sag mal du wiegst 50 oder eher drunter.

wenn man einen menschen der schon leichtes untergewicht hat tyrannisiert indem man ihm erzähl er wär zu dick und ihm stress macht deswegen dann ist das ziemlich pervers. Abgesehen davon dass man sojemand nicht freund nennen sollte hat der typ ein echtes problem. Hau bloss ab bevor er dich krank macht und sonst noch irgendwie runter zieht.

Tut sicher weh wenn du ihn echt geliebt hast, aber wenn du das nicht beendest wirds nicht gut für dich rausgehen.

46 - 50 kg

Ganz ehrlich, du hast eine absolut perfekte Figur. Was hat denn dein Freund für Probleme?? Lass dir von ihm bitte bloß nichts einreden, verändere dich nicht für ihn. Mach ihm entschieden klar, dass du in Ordnung bist, so wie du aussiehst und dass er nicht über dein Leben zu bestimmen hat. Wenn er dann Schluss macht, dann ist es nun mal leider so. Das ist bestimmt erstmal schlimm für dich, aber es zeigt eigentlich nur, dass er dich nicht wirklich liebt. Der Typ hat dich nicht verdient, wenn er so über dich redet. Ich bin mir sicher, du könntest einen anderen haben, der dich so liebt wie du bist und für den du nicht nicht verbiegen musst.

Also wie gesagt, lass dich nicht zum Abnehmen drängen, denn das hast du keineswegs nötig. Für mich hast du einfach eine wunderschöne, perfekte Figur ;)

Also du hast eine super Figur und bist nicht zu dick, definitiv nicht. Also entwerder er ärgert wirklich nur oder er ist ein nja...

Hab mehr Selbstbewusstsein, sag ihm das du nicht zu dick bist, gib ihm Kontra. Zeige das du dich wohlfühlst und das sich nichts geändert hat und du auch noch die selbe bist. Äußerlich wie innerlich. Und ob ein zwei Kilo mehr ist nicht tragisch. Rede mit ihm am besten mal.

51 - 55 kg

..oder weniger/mehr, kann man schlecht sagen denn bei jedem sieht ein bestimmtes Gewicht anders aus!

Ich kann verstehen das es dich erstmal schockiert das er sowas sagt, ABER, wenn das seine persönliche Meinung ist, dann ist das so! Sei dann lieber froh das er ehrlich zu dir ist und dich nicht betrügt oder gott weiß was tut! Auch wenn jetzt viele sagen er spinnt und wie kann er nur: Was kann er für seine eigene Meinung? Sorry aber wenn ich z.b. nicht auf dunkle Haare stehe dann ist das so und dann sag ich das ja auch, wieso darf er dann das nicht sagen??!!??

Jetzt zu dir! Ich finde du siehst normal aus, weder dick noch dünn, oberer Durchschnitt mitlerweile, da die meisten es dieses Jahr dank dem langen Winter irgendwie nicht so mit dem abnehmen hatten/haben. Eigendlich kann er also schon froh sein sowas zu haben, aber wenn es ihm nicht gefällt ist das eben so. Jetzt musst du überlegen was du tust: Erstmal solltest du überlegen ob du dich wohl fühlst, wenn ja, dann solltest du überlegen ob er es wert ist das du dich für ihn veränderst und ob du danach noch glücklich bist. Wenn nein, dann ist es ja eh klar, änder einfach was und ihr seit beide glücklich. In jedem Fall würde ich sagen rede mit ihm, frag ihn ob er es ernst gemeint hat, wie "schlimm" er es findet, was er sich wünscht und was genau seine Vorstellungen sind. Dann bezieh das in die eben genannten Überlegungen mit ein und entscheide. Wir können das nicht für dich übernehmen!

Lg & viel Glück!

51 - 55 kg

Hey, das erinnert mich ab eine ehemalige Freundin von mir. Sie hatte eine super Figur und der Freund sagte auch immer, das sie abnehmen soll. Sie hat dann nichts mehr gegessen, bis sie umgekippt ist.Dann hat sie GSD Schluss gemacht. Dein Freund hat Komplexe und du musst dafür herhalten.

Anders ist es, wenn Frauen (oder) Männer über die Jahre immer mehr zunehmen und sich gehenlassen. Da würde ich dann auch was sagen.

Du hast eine SEHR gute Figur. Das nächste Mal solltest du ihm sagen, dass er zu wenig Muskeln hat. Er soll sich gefälligst einen Sixpack antrainieren.