mein busen ist so weich?

5 Antworten

Es gibt mit Sicherheit ebenso viele Jungs die das gut finden als welche die es weniger gut finden. Durch Sport wirst Du wenn es Dir selber nicht gefällt viel dagegen machen können.

hi.. bin zwar ein Mann, aber glaube die richtige antwort zu wissen, der busen deiner freundinnen ist nich nicht ganz ausgewachsen, deiner schon, deshalb ist er weicher..

Der wächst ja bestimmt noch, dann bekommt der eine andere Form. Mach halt ein paar Hantelübungen oder Liegestütze helfen auch.

das ist normal, es haben nunmal nicht alle Menschen gleich straffes Gewebe! Frauen haben weicheres Gewebe als Männer, sonst könnten wir gar keine Kinder kriegen

ich denke wenn ein junge dich liebt dann liebt er dich auch so wie du bist egal wie dein busen ist er wird ihn auch sehr lieben

Was möchtest Du wissen?