mein busen ist so weich?

15 Antworten

Es gibt mit Sicherheit ebenso viele Jungs die das gut finden als welche die es weniger gut finden. Durch Sport wirst Du wenn es Dir selber nicht gefällt viel dagegen machen können.

eine frau kann mal etwas weichere brüste haben und mal etwas festere. zum ende des zyklus wird mehr wasser in der brust eingelagert, sie wird dann praller, ein wenig größer und fester.

Ansonsten liegt es am gewebe, manche haben auch etwas mehr muskelmasse im brustbereich und das ist auch etwas fester und straffer, andere haben viel fettgewebe und das ist ja eher weicher

2 Spitze Partyhüttchen SCHALALALALLAA!

Meine Freundin nimmt das mit Humor

Der wächst ja bestimmt noch, dann bekommt der eine andere Form. Mach halt ein paar Hantelübungen oder Liegestütze helfen auch.

wohl zuviel weichspüler im BH gehabt--smile