Mein Anus sieht komisch aus nachdem ich ein Dildo benutze?

2 Antworten

Das der Anus nach eher stärkerem Anal manchmal bisschen geschwollen ist, kann normal sein. Wenns aber zu lange andauert, ist es fraglich.

AndLarc
Fragesteller

Ja es war schon ne Weile lang so und fühlte sich auch gar nicht normal an, ich habe mir direkt Sorgen gemacht

Evtl hast du dich wund gerieben

Wasser ist eben ein sehr schlechtes Gleitmittel

Du kannst Wund und Heilsalbe drauf machen, die ist idR für Schleimhäute geegnet

AndLarc
Fragesteller

Ich glaube aber irgendwie nicht dass es durch die Zahnbürste kam. Und seitdem ist es öfter so, ich kanns aber schlecht erklären deswegen wollte ich es jemandem zeigen

AndLarc
Fragesteller
@AndLarc

Nur hab ich es erst danach zum ersten Mal gemerkt glaube ich

Ruzzzzzzzz  21.05.2022, 01:18
@AndLarc

Hmm... also ich möchte jetzt keine Bilder von deinem Anus erhalten, aber evtl suchst du online mal nach Bildern und findest etwas, was ähnlich wie bei dir aussieht, dann weißt du vielleicht was Sache ist

Oder zum Arzt, aber ich verstehe schon, dass das ziemlich unangenehm ist

AndLarc
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Ja versteh ich total. Ich dachte vielleicht gibt es hier Ärzte oder so. Ich habe viel gegooglet was es sein könnte, aber kein Bild sah so aus wie bei mir