Schmerzen am Anus?

11 Antworten

sei beruhigt, es kommt davon, wenn du darüber nachdenkst, wie der Zusammenhang war

Chips Essen am Abend beim Film und 1 Stunde später Schmerzen ...

da ist nicht weiter schlimm - Schmerzen gehen wieder weg

ich empfehle Melkfett/Orange zum Entspannen

iw3mp
Fragesteller

k thx ;)

iw3mp
Fragesteller

k thx ;)

mokka1963  08.08.2011, 06:55
@iw3mp

vielen Dank für den Stern

das geht halt durch und brennt hinten raus. ja, mein lieber iss etwas sanfteres...

Hab ich auch manchmal. Kennst du die Aussage, brennt 2x? Naja bei scharfen essen (ab Paprika chips aufwärts) brennt es halt manchmal zwei mal

............, ........Mexico

Das ist das Capsaicin, der Wirkstoff der Paprikaschärfe, der wird vom Körper nicht verdaut. Er wirkt auf alle empfindlichen Schleimhäute des Körpers.