Findet ihr Pringles Hot and Spicy Scharf?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein sind nicht Scharf 48%
Bisschen Scharf 33%
Ja sind Scharf 19%

5 Antworten

Bisschen Scharf

Es ist unterschiedlich. Manchmal kommen sie mir schärfer vor, als sonst. Aber so richtig scharf finde ich die so generell nicht. Ist auch nicht unbedingt meine lieblings Sorte, um ehrlich zu sein. Ich bin ja der Typ, der die Original am meisten feiert. :P

Wenn due wirklich scharfe Chips willst solltest du (nicht) im Discounter oder Supermarkt kaufen, sondern im Internet (PEPPER KING HABANERO KESSEL CHIPS) die kosten etwas mehr, sind aber auch ca. 30 - 40 mal stärker als dieser gepresste PRINGLES Abfall !

@KarlM2

Ich persönlich suche nicht unbedingt nach scharfen Sachen das ist nicht so meine Priorität aber danke trotzdem

Bisschen Scharf

Es gibt kaum Chips, von denen ich sagen würde, sie sind richtig scharf.

Spicy würde ich unterschreiben. Aber hot geht in D nur so weit, dass man trotzdem die ganze Packung futtern könnte.

Als krasse Ausnahme empfehle ich "Blair's death rain" Chips. Cajun reicht für den Anfang, nach Belieben kann man auch Habanero ordern. Holy shit!

Lidl hat manchmal auch scharfe Chips und die brennen gut ^^

Die heißen Inferno

@karmagedda

Ist die eigene Haus Marke, crusti croc heißt die glaub ich.

@headshotd

Werd mal die Augen offenhalten :')

@headshotd

Selbst die Halloween Chips die es vor ein paar Jahren noch gab waren nicht scharf, (Hexe, Dracula, Frankensteins Monster als Etiket) die schärfsten hatten angeblich 0,3 % Habanero von denen man aber nichts merkte und die waren allenfalls so stark wie die normalen die es im Moment aber auch nicht mehr gibt !

@headshotd

Die gibt es bei Lidl nicht mehr auch Netto hatt seine Chili Chips abgeschafft, zumindestens in Dresden !

@KarlM2

Verbesserung > Mumie, Hexe, Dracula !

@KarlM2

Die gibt es doch schon noch, allerdings nur bei speziellen Aktionen.

Von den Pepper King Habanero Chips kann ich auch eine ganze 125g Tüte fressen ohne das es zu scharf wäre und ich nach Milch rennen müsste !

Ja sind Scharf

Jeder Mensch hat ein anderes Schärfeempfinden. Für mich sind die richtig scharf, meine Freundin findet die überhaupt nicht scharf.

Ich bin da eher wie deine Freundin 😂😂

Ich finde die sind GARNICHT scharf 😅😊

Ich finde größtenteils erst ab 100.000 SHU und mehr eine Befriedigung meines Schärfeempfindens !

Bei Curry 24 habe ich z.B. schon Currywürste mit 1.000.000 Scoville gefuttert und kam nur leicht ins schwitzen !

Nein sind nicht Scharf

als ich klein war, hatte ich die noch sehr scharf in Erinnerung.

Aber jetzt nicht mehr.

Probier mal pepper king extra scharf

Oder cheetos flamin.