Rötung und starkes Jucken in Pofalte?

2 Antworten

Der Facharzt für Geschlechtskrankheiten ist und bleibt der Hautarzt.
Dort kannst telefonisch schildern, dass es sehr akut ist.
Es hätte auch die Möglichkeit gegeben, dass du dich in einer Apotheke in Canada beraten hättest lassen.

Haqllo estmal ich bbin eckart ich hatte dieses problem auch schon einmal und weiss genau was dir hilft den juckreiz in deiner kimme zu verlieren. Also am anfang warr ich acuh sehr verzweifelt und hatte auch probleme darüber zu sprechen jedoch als ich mich dann mit meiner therapeutin für analjucken auseinandergesetzt

habe.

nun gutt besser wurde es durch das gespräch auch nicht also suchte ich ein hausmittel (am besten pflanzlich) auf und  ... trommelwirbel

pferdesalbe gestanzt mit chillipulver und einer prise kies ist das mittel zum erfolg.

und gelöst keine roten pickel im analbereich und auch keine nässe dass war eine freude

direkt nach dem ersten anwenden wurde es besser

viel spass beim selbst testen :)

mfg eck187