Sonnenbrand. Fuß schwillt an

3 Antworten

Ich bekomm auch IMMER einen sonnenbrand am fuß :/ schwillt dann auch an und alles.. was sehr gut hilft is feuchtigkeitscreme oder creme mit aloe vera, da die haut jez viel feuchtigkeit braucht. pass auf jeden fall auf dass du den fuß die nächsten tage nicht der sonne aussetzt und schmier einfach regelmäßig creme drauf dann ist das in 3 tagen wieder gut. Bald wir dir dann da die ganze haut abgehen, is bei mir zumindest so :)

Sicher das es Sonnenbrand ist? Klingt eher nach einem Insektenstich. Den Fuß kühlen kann aber sicher nicht schaden.

laurenz55
Fragesteller

Kann sein aber es ist ne große Fläche rot

Schlaf ohne Socken. Soweit ich weiß soll das nicht gut sein. Sorry das ich dir nicht richtig helfen kann. Viel Glück und gute Besserung

laurenz55
Fragesteller

Ja eigentlich schlafe ich auch ohne Socken aber ich ziehe sie immer im Bett aus und als ich mich hingelegt hatte war ich sofort weg. War richtig müde