Mehrere kleine Flecken auf der Haut, gehen aber immermal weg und kommen an anderen stellen wieder, jemand ne idee?

5 Antworten

Du bekommst eine Salbe und da gehen die Flecken weg. Das wird alles gut. Mach dir keine Sorgen.

Das wird dir wohl nur ein Hautarzt beantworten können. Dafür wirst du zu einem hingehen müssen.

Gehe lieber damit zum hautarzt. er kann dir das sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ringelröteln, Röschenflechte, gar Wanderröte?

Ab zum Hautarzt!

Vielleicht eine schuppenflechte

Griti383  09.03.2019, 14:22

Geh zum Hautarzt und nicht selber rum doktoren.

hmmm1267
Fragesteller
@Griti383

ja werde ich auch, habe aber erst Freitag einen Termin bekommen, hätte ja sein können das einer von euch was weiß..

Ihobafrag27  10.03.2019, 12:33
@hmmm1267

Mit den hautärzten, ist ja immer ein problem wegen des termines... im notfall, kann dir auch eine naturheilpraxis(wie bei mir) helfen. Probiere mal die salbe sebexol aus... habe ich 3 mal angewendet, und schwups wars weg