Meerschweinchen zu viel Antibiotikum gegeben tödlich?

5 Antworten

Klingt nicht so gut. Verbringe die Zeit bis zum schlafengehen damit, es ganz genau zu beobachten !

Wenn es sich irgendwie anders als sonst verhält, versuch noch heute so schnell wie möglich einen Tierarzt oder eine Tierklinik zu erreichen und bringe es dorthin ! Schon morgen kann es zu spät sein !

Es kann aber auch sein, das es die Dosis gut verträgt.

Viel Glück für euch beide  :-)

Sheila04
Fragesteller

danke:)

RRRRDDDD  26.04.2017, 22:20
@Sheila04

Wie geht es denn nun deinem Meerschweinchen ??

Ich weiß leider nicht wie Meerschweinchen auf die Doppelte Dosis Antibiotika reagieren deswegen rate ich dir in einer Tierklinik bzw. Notfall Tierklinik anzurufen und dort nach zu fragen ...

Vorsicht ist bekanntlich besser als Nachsicht vor allem bei Meerschweinchen muss man aufpassen und wenn man sich mit so etwas nicht auskennt lieber den Tierarzt fragen der kann es fir genau sagen was zu tun ist wenn so etwas passiert :)

Ruf lieber beim Tierarzt an. Notfallnummer.

Geh zum Tierarzt wir können keine Ferndiagnosen stellen

Sie hat es zum Glück sehr gut vertragen :)

Danke euch allen.