Neue Brille - Druckstellen bleibend?

5 Antworten

Nein Schäden wird die nicht verursachen ;) Aber hat dich dein Optiker nicht beraten? Bei meiner Brille bleiben solche Druckstellen leider immer ein paar Stunden erhalten, obwohl die Brille seit Wochen täglich anhabe.

so was hatte ich auch mal ich hatte dann wenn ich die brille ausgezogen hatte druckstellen die nicht so schnell weggegangen sind dann bin ich ein paar mal zum optiker der hat sie mir dann angepasst und dann gieng es wieder

Also toll für die Haut ist es nicht. Durch den Wärme- und Feuchtigkeitsstau können sich hin und wieder Pickel bilden. Frag am besten den Optiker, was er dagegen tun kann.

Gehe mal zu deinem Optiker - er passt sie an :-)

Wieder hin. Lass Dir Softpads dranbauen - möglichst großflächige.