medizinische Frage bezügl. des Hoden?!

13 Antworten

bei allem was dirungewöhnlich vorkommt geh zum arzt es könnte alles mögliche sein aba fakt ist wenn du dich in den letzten tage nicht am hoden gestoßen hast dann gehört dort normalerweise keine schwellung hin... und selbst wenn du dich gestoßen hast und es ist geschwollen dann geh zum arzt es ist besser als wenn du unfruchtbar wirst oder sogar schlimmer... wenn dir unnormal vorkommt geh hin...

zum einen es ist ok das ei hoden tiefer hängt als der andere. kein problem. was den rest angeht, nun der hoden wird versorgt durch eine recht kräftige zuleitung. das dünne ding sind samenleiter. so, senn du jetzt etwas fühlst, das knotenförmig ist, dann ja arzt. wenn es aber nur druck ist, sich irgendwie wabbelig anfühlt dann ist das durchaus ok. bei männern sind die versorgungsleitungen für den hoden recht lang und können auch asugedehnt sein. dann hast du das gefühl es ist ausser dem hoden noch was drin, das sich wie ein schwmm anfühlt und irgendwie undefinierbar ist. nun das sind die versorgungsleitungen. hat keinen wirklichen einfluss auf potenz und fruchtbarkeit.

 - (Medizin, Hoden, sack)

dein einer hoden hängt höher als der andere. daß hat die natur gewollt.

wenn beide hoden gleich hoch hängen würden und du mal die hacken zusammenknallst, würdest du dir die hoden quetschen.

diese "hängt ihn höher" ist also ganz schön genial (so, wie in dem country-song)

Timack  12.02.2011, 11:44

ey das ist wirklich genial !!!

Du brauchst deswegen nicht zum Arzt gehen, wie hier viele sagen. Denn das wird dir sicher ein wenig peinlich sein (was es ja nicht braucht), aber trozdem. Das ist nur der Nebenhoden und solange es nicht wehtut ist alles in Ordnung.

Wohl nichts schlimmes, wenn es Dir Sorgen macht, geh zum Arzt !