Medikamente aus Holland

4 Antworten

"Medikamente (z.b.Diazepam.....) " sicher nicht , mitnehmen .zu gefährlich...

Sedative Medis aus Oranie? Wohl kaum, es sei denn du magst gefillzt werden u dann ne Anzeige bekommen. lass das, trink ne milch mit honig oder koch die ein bier trinks halb auf ex und dreh dich im kreis, macht auch high

Das gibt es natürlich nicht frei zu kaufen. Und Cannabis gibt in Deutschland Aerger.

Zwar ist die Reglementierung in den Niederlanden nicht so streng wie hier, aber Diazepam (Valium) bekommst du auch dort nicht ohne Rezept.