Fuß hochlegen in öffentlichen Verkehrsmitteln?

7 Antworten

Wenn es gesundheitlich bedingt ist, dann darfst du das, vorausgesetzt, du machst das nicht zu den Stoßzeiten. Noch höflicher ist es, wenn du ein Tuch zwischen Bein und Sitz legst ;-)

Einen schönen Tag wünsche ich!

Ohne Schuhe finde ich das in Ordnung, so fern du niemanden einen Platz wegnimmst und einen Nachbarn vorher fragst.

In Deinem Fall ist das akzeptabel, sofern niemand sonst den Sitzplatz beansprucht.

Wenn Du keine Schweißfüsse hast. Na ja.

Aber die seriösen Herrschaften sehen das nicht so gerne.

Ich finde das okay, wenn du evtl. daneben sitzende Passagiere vorher fragst.