Medikament vorzeitig aufgebraucht?

5 Antworten

Ruf beim Arzt an, schilder dein Problem und lass dir ein Rezept ausstellen.

Arzttermin ist bei Dauermedikation nicht das Problem, sondern aktuell die Lieferengpässe bei verschiedenen Medikamente.

Kommst in die Apotheke und die kann nicht liefern und kann auch nicht sagen, wann wieder lieferbar.

Na Klar Arzt Anrufen Rezept bestellen, Rezept abholen einlösen fertig. Du musst nicht jedesmal mit einem Arzt Sprechen um ein Rezept zu bekommen (Sofern es eine dauer verschreibung ist)

Ja, du brauchst nur (ohne Anmeldung) in die Praxis gehen, die Sprechstundengehilfen geben dir ein neues Rezept (du brauchst nicht zum Arzt rein).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, du gehst einfach in die Praxis und lässt dir ein Rezept ausstellen, das geht auch ohne Termin