Ich habe nach McDonalds starke Bauchschmerzen bekommen, was soll ich tun?

4 Antworten

Ich werde mal nicht denken, dass es von der Pommes stammt. Jedenfalls habe ich sowas noch nie erlebt und ehrlich gesagt ist diese Frage auch nicht gerade Seriös. Wenn man Fieber hat und starke Bauchschmerzen sollte man zum Arzt gehen...sry aber diese Frage kommt mir so vor als wäre das nur eine Fas um McDonalds zu schädigen.

Luckywedontneed
Fragesteller

Da ist jemand ein fett liebhaber esse lieber salate und mach sport !

Geh mal zum Arzt und oder frag bei Mc donalds nach und beschwere dich zusammen mit deinen Eltern wenn es wirklich daran liegt :) Bin kein Mediziner aber so würde ich es machen

ich hoffe ich konnte helfen

Ich glaube eher, dass du dir eine Magendarmgrippe eingefangen hast.

Luckywedontneed
Fragesteller

Nein meine Freundin hat auch die gleichen Symptome und hat auch die Kartoffeln gegessen

Bist du nicht etwas zu dünn? 😁

Luckywedontneed
Fragesteller

Nein warum

Luckywedontneed
Fragesteller

Meine kousine ist 27kg und 11 Jahre alt und ist ein gesunder Mensch

Helooo  01.12.2015, 19:42

Laut dem BMI ist das untergewichtig, meinerseits klingt das auch etwas zu dünn. 😁 Aber gut, ich weiss ja nicht wie du aussiehst, bzw. deine Proportionen.