Was könnte passieren, wenn man Waschmittel trinkt?

7 Antworten

Du müsstest es erst einmal hinunterkriegen. Im Waschmittel ist u.a. auch Bittrex, das ist der bitterste Stoff den es gibt (eigentlich als Schutz für Kleinkinder gedacht).

Wasser würde ich nicht trinken sondern Öl, da das Waschmittel aufschäumen würde, wenn Du Wasser trinkst....

Auf jeden Fall ist es Deiner Gesundheit nicht zuträglich :-)

Du würdest dich erstmal übergeben vermutlich. Du müsstest viel Wasser trinken und schlimmstenfalls müsste dir der Magen ausgepumpt werden

Also bei einer größeren Menge, kann das schon ernste Konsequenzen haben.

Wenn Kinder Waschmittel trinken und dann noch normales Wasser hinterher kippen, kann das ganze schäumen und in die Atemwege gelangen.

Also ich würde es keinen empfehlen, Waschmittel zu trinken ;)
LG

Es kommt auf das Waschmittel an. Alles ist möglich, von Übelkeit bis Tod

Die größte Gefahr ist, dass Schaum in die Lunge gerät. Das kann leicht tödlich enden.