Entzündung und Schmerzen am Fuß?

Ich weiß, es ist unappetitlich ...  - (Gesundheit, Körper)

2 Antworten

Sieht aus, als ob da Eiter drin wäre. Ich würde zusehen, dass ich einen früheren Termin bekäme, und wenn das nicht klappt, in eine Krankenhausambulanz gehen.

MenschMann
Fragesteller

Ja da ist Flüssigkeit drin. Morgen habe ich einen Termin beim Arzt. Ich bin gespannt.

putzfee1  09.07.2015, 22:13
@MenschMann

Ich bin auch gespannt. Verrätst du uns, was dabei rausgekommen ist? Gute Besserung!

MenschMann
Fragesteller
@putzfee1

Hallo,

es war eine entzündete Blase, die aufgestochen wurde, damit der Eiter abfließen kann. Danach wurde es sofort besser. Also zum Glück keine Infektion.

putzfee1  15.07.2015, 21:50
@MenschMann

Okay, danke schön. Lag ich doch richtig mit meiner Vermutung.

Damit kannst du sicherlich auch in KH. Sieht echt komisch aus.

MenschMann
Fragesteller

Das möchte ich eigentlich vermeiden, weil ich mir da doof vorkomme, wenn es am Ende doch nur eine Blase ist und ich deswegen in die Notaufnahme fahre. :-/

KateJoann  09.07.2015, 17:17

Hmm also ich finde es sieht sehr rot aus. Hat morgen kein Arzt offen?

MenschMann
Fragesteller
@KateJoann

Doch, aber ich muss zur Arbeit.

putzfee1  09.07.2015, 17:30
@MenschMann

Doch, aber ich muss zur Arbeit.

Die Gesundheit sollte immer vorgehen! Was nützt es, wenn sich das weiter ausbreitet und du dann womöglich für Wochen Krank geschrieben wirst?