Blase am Fuß- Haut gelblich?

2 Antworten

Ist normal, die Haut stirbt ab, weil sich darunter neue Haut gebildet hat. Bald wird die gelbe Haut abtrocknen und abfallen und darunter wird blitzblanke neue Haut sein.

Danke fürs Sternchen!

Also ich kenne das Problem ich habe damals mit einer feinen Nadel die Blase aufgestochen, um die Luft rauszudrücken damit das Pflaster besser hält hat auch nicht wehgetan. Es war auch, da ich viel auf Arbeit laufe, wesentlich angenehmer.

Die verfärbung der Haut ist auch ganz normal wie schon im kommentat von bitterkraut, erklärt wurde.

Alles Gute!