Mastubieren Urinprobe

11 Antworten

Erstmal untersucht nicht der Arzt die Probe, sondern ein Labor. Zudem untersuchen sie den Urin nicht auf Spermien, sondern auf die jeweils gesuchten Substanzen, zuletzt: selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass sie durch puren Zufall eins finden: warum sollte sie das denn interessieren?!

Nein, das merkt er nicht. Der Urin wird ja nicht daraufhin untersucht (Spermien etc.)

Und letzten Endes - wenn er es merkt, wäre es doch auch egal, oder?

Vermutlich nicht - aber wovor hast Du Angst?
Deiner Fragestellung ist zu vermuten, das das Kind schon in den Brunnen gefallen ist - und wenn nicht wirklich sehr genau oder explizit darauf geachtet wird, interessiert es auch wohl kaum.
Regards,
Kaoro

Achte mal drauf ob er dir nach der Untersuchung der Probe die Hand zum Abschied gibt. Wenn nicht hat ers wahrscheinlich gemerkt^^

GoodFella2306  29.11.2010, 14:07

LOOOOOOOL DH!

hueddeldueddel  29.11.2010, 14:07

mmuuhahahaaaaaaaa

Timvfb7  19.01.2016, 21:35

Hahahahaha😂

Wahrscheinlich, da dann die Eiweisswerte etwas höher sind. Die werden bei Diabetes gemessen. Gib doch erst das Urin ab und dann...

Deraltemann  29.11.2010, 14:05

Lass doch den Arzt ... , nein das geht jetzt zu weit .Grins