Arzt besuch wegen zu viel...?

9 Antworten

Du kannst deine Muskeln/Sehne überlassten, wodurch die such reisen können oder auch verknoten.

Ich selber hatte mal einen Bänder/Sehnenriss und auch mal eine verknotung. Das tut höllisch weh du brauchst eine Schiene und kannst dein Arm vor lauter schmerz noch kaum bewegen bei einem Riss. Eine Verknotung ist nicht wirklich eine Verknotung das heisst nur so, keine ahnung was da mir der Sehne passiert aber tut auch sehr weh.

Tikuta
Fragesteller

okay und wo ist hier eine Antwort auf meine Frage lol ?

Inor123  04.04.2020, 01:19
@Tikuta

Wenn du höllisch schlimme Schmerzen hast und du deinen Arm vor lauter Schmerz nicht mehr bewegen /Fast nicht mehr bewegen kannst, dann geh lieber in ein Krankenhaus, die können es da anschauen un urteilen.

Tikuta
Fragesteller
@Inor123

ich kann meine arme noch gut bewegen nur manchmal wenn ich meinen arm hoch hebe hab ich ein druck auf der seit wo die schulter anfängt und seit paar wochen knacksen meine schultern (ohne schmerzen und bei verschiedenen bewegunge)

Inor123  04.04.2020, 01:27
@Tikuta

Hmm. Habe ich noch nie gehört. Falls du längere Zeit so etwas fühlen solltest oder falls es schlimmer wird geh bitte lieber zum Arzt

In den jetzigen Zeiten eher nicht würde ich sagen... lass deine Handgelenke mal ruhen. Entweder weniger masturbieren oder eine handgelenksschonendere Alternative finden (Flashlight oder die Hände zusammen drücken das eine Art Loch entsteht, auf die Tischkante etc. ablegen und nur den Unterkörper bewegen, hat mein Ex immer gemacht^^)

Du könntest deine Sehnen und Muskeln theoretisch überbelasten, und vielleicht zerren

ganz ernst gemeint.:

Du bist ein voll*****

Geh bloß nicht zum Arzt sondern ruf vorher an und schildere dem Arzt deine Beschwerden.

Der/Die kann dir helfen. AM TELEFON.

Tikuta
Fragesteller

Geht auch ohne zu beleidigen und falls nicht würd ich dir abraten im internet zu sein ;)

Pestilenz4  04.04.2020, 01:29
@Tikuta

manche, auch du, brauchen die harte Hand.

Fertig.

Ob DU damit klarkommst oder nicht ist dein Problem.

Ich komm klar mit deiner Ablehnung.

Du bist für mich nichts anderes als einer der 58809 Corona toten oder halt ein "überlebender". Oder wie auch immer man das zuzeit nennt.

Ich kenne dich nicht deswegen rede ich dich an wie alle anderen auch.

Ruf vorher an, Teeny, und klage deinen Schmerz.

Tikuta
Fragesteller
@Pestilenz4

„Du bist für mich nichts anderes als einer der 58809 Corona toten oder halt ein "überlebender". Oder wie auch immer man das zuzeit nennt“

was willst du mir damit sagen ?🤨

Pestilenz4  04.04.2020, 01:40
@Tikuta

"was willst du mir damit sagen ?"

Denk darüber nach .....vieleicht Morgen nachdem du dich ausgeschlafen hast.

Sehnenscheidenentzündung

du solltest den Arm schonen... und deinen kleinen Freund auch...

einfach nicht wichsen so erholen sich deine muskeln und dein kleiner auch.

ausserdem isses danach viel geiler wenn man längere zeit nicht hat