Kann ein Arzt an den Blutwerten erkennen ob man in den letzten Tagen mastubiert hat (bei einem Mann)?

4 Antworten

Nein. Und die eventuell Hinweisträchtigen Werte sind nicht bei einer Routineanforderung vorgesehen.

Nein, aber was sollte daran schlimm sein?

Unbekannt01928
Fragesteller

weil ich U18 bin und nicht unbedingt will das meine Eltern wissen dass ich das mache?

Spassbremse1  21.05.2020, 18:35
@Unbekannt01928

Onanieren ist nichts Verwerfliches. Es ist vollkommen normal.

Nein, und das interessiert einen Arzt auch nicht.

Ja, natürlich. Das Masturbationshormon ist ganz klar erhöht.

Ernsthaft, was soll diese alberne Frage? Weder kann man das erkennen noch interessiert das deinen Arzt.

Unbekannt01928
Fragesteller

den Arzt vllt nicht, aber mich schon wenn es meine Eltern erfahren....

Ronox  21.05.2020, 19:11
@Unbekannt01928

Das interessiert ebenso deine Eltern nicht bzw. denen ist das klar.