2 - 3 Bier - an den Leberwerten zu sehen?

5 Antworten

In Maßen fördert Bier sogar die Leber:

DENN man darf nicht vergessen in MAßEN reinigt Bier den Körper...

Gerade auch die Leber...

Die schlechten Werte von der Leber kommen von einer VERUNREINIGTEN Leber...

Nachzulesen in der chinesischen Medizin...

Die Leberwerte werden nicht direkt verändert sein. Solltest nur darauf achten, dass kein Restalkohol mehr im Blut ist.

Wird bei einer Einstellungsuntersuchung ein großes Blutbild gemacht?

HalloXela
Fragesteller

Hey Danke. Das weiß ich nicht. Ich hab hier nur nen Dokument von einer Einstellungsuntersuchung von vor 4 Jahren, wo die Leberwerte mit aufgeführt Sind. Und naja, habe keine Lust, dass man mich zB für einen Trinker hält oder so, wenn ich morgen ein paar Bier mittrinke...

Allerhöchstens Stoffwechsel- also Abbauprodukte des Alkohols. Das müsste man aber explizit nach suchen.

Die Leber ist so schnell was das angeht, dass wird man nicht sehen können.

nein das sieht man nicht !