Blutwerte nach Sex

4 Antworten

Nein, kann man nicht (mehr) feststellen.

Danke!

Hi! Nein, die üblicherweise getesteten Blutwerte werden dadurch nicht verändert. Was sich kurzfristig ändert, sind bestimmte Hormonspiegel wie Dopamin, Vasopressin und Oxytocin, außerdem werden diverse Endorphine ausgeschüttet. Aber, wie gesagt, an den üblicherweise getesteten Laborwerten oder auch am Blutbild lassen sich keine Veränderungen erkennen. Lg

Soweit ich weiß ist der Serotonin Spiegel (Glückshormone erhöt) bei Frauen der Oestrogen Spiegel und bei Männern der Testoteronspiegel aber max 1/2 Stunde nach dem Sex am nächsten Tag aber nicht mehr nachweisbar im Blut

Danke! Die erste richtig gute Antwort :)

Ja; Rote Blutkörperchen in Herzform

Nein, wirklich :o??..........

@qsaxc20

Sie zwinkern dem Doktor zu ))

@adavan

WOW, faszinierend