Kann ein Arzt wissen, wie viel mal man mastubiert hat oder weiß der Arzt, ob mal Mastubiert wurde?

14 Antworten

Das kann er nicht erkennen. Und wenn, würde es ihn auch nicht interessieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo NetterJunge15,

nein, natürlich weiß ein Arzt das nicht, außer du sagst es ihm. Selbst, wenn er es wüsste, was wäre schlimm daran?

LG Sascha

NetterJunge15
Fragesteller

Ist es nicht gefährlich für mich?

SaschaL1980  23.04.2019, 17:47
@NetterJunge15

Was genau sollte für dich gefährlich sein, und warum?

ErichW  04.05.2019, 16:36

Warum sollte es? :-/

Also, ein (Kinder)Arzt kann bei einer Untersuchung nicht sehen, ob du schon mastubierst und auch nicht wie oft. Und bei einer normalen Untersuchung interessiert es ihn auch nicht.

Aber ein Arzt kann es sich schon denken dass ein 15j. Junge auch mal mastubiert ;-).
Sicher wird er auch wissen, dass es nicht schädlich ist wenn der Junge es tut.

Bei einer J1 Untersuchung kann es sein dass der (Kinder)Arzt dich (im Gespräch) fragt, ob du schon mastubierst oder sexuelle Erfahrungen hast. Du kannst ihm dabei ruhig die Wahrheit sagen. Er unterliegt der Schweigepflicht und wird es nicht weitererzählen.

Sehen kann er das nur, wenn du es übertrieben hast und alles wund gerubbelt ist. Sonst nicht...

NetterJunge15
Fragesteller

Würde der Arzt darüber was sagen oder der Kinderarzt?

Unterhosen96  25.04.2019, 08:24
@NetterJunge15

Er würde mit dir vllt. sprechen, aber niemandem was sagen. Hat ja Schweigepflicht...

ErichW  04.05.2019, 16:36

Wohl nur, wenn alles Wund ist!!

Wenn er dir keinen Zähler eingebaut hat, den er per Ultra-Schall auslesen kann, dann nicht. :D