Marisken, Hämorrhoiden etc.?

2 Antworten

Man kann sowas nicht sagen ohne es zu sehen..

Besuche einen Internist der Koloskopie und Proktos macht.. Oder einen speziellen Proktologe..

Geh mit den Gedanken hin "der sieht das jeden Tag"

& genauso gehst ja au zum gyn... Also :)

Ich würde auch direkt zu nem Internist oder Proktologe gehen bevor ich es dem Hausarzt zeige... Das kannst auch du machen :)

Chenier dich nicht und lass endlich schauen dann hast du auch Gewissheit... Vlt kann man was machen? :)

CheRryBl0ss0m11
Fragesteller

Da hast du recht.. Früher oder später muss ich wohl hin😅

Danke :)

hast du den oft verstopfungen oder generell schmerzen beim Stuhlgang den über die Jahre hinweg kann sich sowas durch pressen beim Stuhlgang entwickeln

CheRryBl0ss0m11
Fragesteller

Nein, bis jetzt noch nichts dergleichen gehabt