Brennen und pickel am Damm?

5 Antworten

rasierst du dich untenrum? :D wenn ja, kann das davon kommen.. ansonsten kann sowas auch durch schwitzen kommen oder es sind ganz normale pickel (verstopfte poren) ich würd noch n bisschen warten und beobachten, ob sich was verändert (dabei natürlich nich kratzen, oder allgemein anfassen oder drüber rasieren..) ansonsten kannst dus mal mit ner fetthaltigen wundcreme wie bepanthen versuchen, das sollte helfen :)

Das kann alles sein: eine Infektion, eine Entzündung etc. Du musst das von einem Arzt begutachten lassen. Das ist um einiges sicherer als hier im Internet irgendwen zu fragen.

Das kann alles mögliche sein. Geh am besten zum Arzt, denn eine Ferndiagnose wird dir nichts bringen.

hallo

auch wenn es peinlich erscheint

geh zum hautarzt

da wird dir geholfen

Wenn du dich dort rasierst, kommt es davon.