Marcumar und piercings?

8 Antworten

Hmm, mal abgesehen, dass diese Teile ab einem bestimmten Alter nun wirklich sehr albern wirken, würde ich bei so einer Sache in jedem Fall einen Arzt zuvor konsultieren !

mrpepp  16.12.2010, 04:36

Hey, ich weiß nicht worauf du das mit dem albern beziehst, auf Piercings oder Tattos, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß es einen irgendwann echt nervt wenn man so ein verpfuschtes Tatto auf dem Unterarm hat. Ich war auch schon 38 als ich mir meine hab übertättowieren lassen, weil sie mich nervten. Vor 30 Jahren gabs auch nicht an jeder Ecke ein Studio,da haben wir das noch zu Hause mit Scriptol und ner Nadel gemacht. Und ich bin froh, daß ich es hab übertättoiwieren lassen. Jetzt zieh ich im Sommer auch wieder T-Shirts an. Mit dem was ich jetzt drauf hab kann ich gut leben, weil schönes Motiv und sauber und professionell gemacht. MfG.

Hallo! Ich nehme auch seit einiger Zeit Marcumar und muß jetzt zu einer OP wegen einem Lipom welches entfernt werden soll.Mein Arzt hat gesagt man kann das Marcumar so lange auf Spritzen umstellen.Evtl. geht das bei dir ja auch. Frag doch mal deinen Hausarzt oder besser gesagt frag auf alle Fälle vorher deinen Hausarzt bevor du irgendwas machen lässt. Ich weiß ja nicht ob du dich schonmal geschnitten hast o.ä.,aber bei mir hört das nur ganz schwer wieder auf zu bluten. Und wenn du schon ein Tatto hast weißt du selber wie stark das bluten kann. Mit Piercings kenne ich mich nicht aus,hab keine. Und noch eine Info nebenbei: Alle sagen immer Blutverdünner. Doch genau genommen ist das falsch. Es sind Gerinnungshemmer damit das Blut nicht mehr so schnell gerinnt. Aber von der Viskosität her wird dein Blut kein bisschen dünner. Mit freundlichen Grüßen.

ich würd es auch sein lassen,das ist echt zu riskant... abba wenn du es UNBEDINGT haben willst dann red mit dem tatoowierer/piercer,auch wenn ich denke das er dir das gleich sagen wird...

das ist eine riskante Sache für Dich,würde ich mich lieber mal beim Arzt erkundigen.

danke für eure antworten :) ich werde mich mal in dem forum anmelden um weitere infos zu holen xD oder villeicht um ein paar nette leutchen zu treffen :P und nun nicht zanken heute ist weihnachten :P also frohes fest euch allen :)