lippenpiercing-Stecker in der Lippe verloren?

5 Antworten

Wie klein war denn der Stecker, 2 mm?^^

Sollte er in der Lippe "verschwunden" sein, würdest ihn sehen, wenn du gegen das Loch drückst, dann käme er zum Vorschein.

Ansonsten, kann er sich in der Lippe keinen anderen Weg suchen und auf Nimmer Wiedersehen verschwinden

247Vanilleeis74
Fragesteller

Hallo Maleficent 666, ja der Stecker war 2 mm.. , und wenn ich dagegen drücke passiert nichts, aber die lippe fühlt sich härter als sonst an

Maleficent666  10.04.2020, 08:25
@247Vanilleeis74

Er kann wie gesagt, keinen anderen weg suchen u sich, falls du das denkst, quer legen.

Drück mal von hinten gegen den Stichkanal u schau, ob du vorne den Stecker denn siehst.

247Vanilleeis74
Fragesteller
@Maleficent666

habs versucht, da passiert nichts ..

247Vanilleeis74
Fragesteller
@Maleficent666

Na dann bin ich etwas beruhigt, Dankeschön :)

needlewitch  10.04.2020, 13:19
@247Vanilleeis74

2mm ist viel zu kurz für einen Lippenstecker, sowas bekommt man doch gar nicht zu kaufen?

247Vanilleeis74
Fragesteller
@needlewitch

Doch die kann man im Internet kaufen ..

needlewitch  10.04.2020, 14:12
@247Vanilleeis74

Wo denn? Normalerweise gibt es die Stecker bis 5mm, selten auch mal 4mm - aber kürzere gibt es eigentlich nirgends.

Verwechselst vielleicht du Länge mit Materialstärke?

247Vanilleeis74
Fragesteller
@needlewitch

Der stab ist 12mm lang und das Steinchen ist 2mm mit einem innengewinde, die habe ich mir kürzlich bei bodymod bestellt gehabt

needlewitch  10.04.2020, 15:26
@247Vanilleeis74

Dann ist der Stab mit 12mm ja lang genug für eine normale Lippe - eher sogar zu lang...
Die Kugelgröße von 2mm ist zwar sehr winzig, aber durchaus erhältlich.

Wenn man den Schmuck verliert schwillt das Loch zu und deswegen ist es da fester als sonst. Das ist aber kein Zeichen dafür, daß da noch was in der Lippe steckt.

Wenn du nicht schleunigst einen Ersatzstecker reinmachst wird es vermutlich zuwachsen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
247Vanilleeis74
Fragesteller

vielen lieben Dank, jetzt versteh ich auch warum das so fest ist dankeschön

Steck anderen Schmuck ins Piercing und schaue, was passiert. In deiner Lippe kann kein Schmuck verloren gehen.

247Vanilleeis74
Fragesteller

okay, Dankeschön johan79

Das würdest du merken, der kann nicht einfach innen drin stecken bleiben oder so :) wenn er weg ist könnte er irgendwo rausgefallen sein...

kommt drauf an.

Verlieren kann man alles, wenn man nicht aufpasst.