Bin ich gegen Titan allergisch?

2 Antworten

rein theoretisch ist es möglich gegen alles allergisch zu sein da eine Allergie eine Immunreaktion des Körpers auf nicht-infektiöse Fremdstoffen ist . Der Körper reagiert hierbei mit Entzündungszeichen und der Bildung von Antikörpern

Titan ist ein Metal es löst eine zelluläre Immunreaktion, welche über die Aktivierung von bestimmten Immunzellen abläuft, wenn man allergisch auf es reagiert, aus. Man bezeichnet es auch als Typ vier Allergie bzw ich hab es so kennen gelernt

Achso okay. Dankeschön!

Ich vertrage kein Titan, noch nicht mal 1 Stunde! Kann also möglich sein.