Mandelentzündung oder Mandelsteine?

3 Antworten

Es könnte eventuell auch Angina sein, denn das hatte mal meine Mutter und bei ihr hatte es ähnlich ausgesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DianaValesko  29.08.2021, 01:14

Vielen Dank für Deine Anfrage, leider kann ich keine Freunde mehr annehmen, lies mal Profil. Liebe Grüße Diana🍀

Ich weiß nicht was das ist, aber ich würde mal in den nächsten Tagen beim Arzt einen Termin machen. Ich hatte so etwas noch nicht.

Du kannst ja beides haben. Mandelsteine machen meine akuten Schmerzen. Dein Rachen ist ja auch rot