(Mit Bild)Ist meine Mandel entzündet oder was ist das da drauf?

2 Antworten

Der gelbe Punkt ist entweder Eiter oder deine geheime Nahrungsration für den Winter. Mein HNO Arzt hat sich sowas mal bei mir angeschaut vor paar Monaten und es war nur ein essensrest den man mit Tee weggurgeln kann.

1zu1987
Fragesteller

Kriege die sonst immer weg aber die geht einfach nicht weg, ich drücke es sonst immer mit einem wattestäbchen raus

Kleinabernein  01.08.2018, 20:51

Das ist ein Mandelstein im inneren deiner Mandel

AAuch Mandelsteine sollten com HNO begurachtet werden. Eine akute eitrige Entzündung würdest du spüren.