Mandel OP-Zigarette danach?

6 Antworten

Das ist DIE CHANCE, mit dem Rauchen aufzuhören. Habe ich nach 45 Jahren Rauchen endlich auch so gemacht, als ich mich mal 3 Tage grippig gefühlt habe. Heute, 3 Jahre später, bin ich froh, dass ich es geschafft habe und nicht mehr wie ein Kartoffelkeim aus dem Hals rieche. Du schaffst das auch und wirst hinterher stolz auf dich sein.

Ich denke es ist DIE GELEGENHEIT ganz auf zu hören..nutze sie doch...man kann überall genau so viel FUN haben, auch ohne Glimmstängel...

Tue es für dich..und andere (man riecht auch wesentlich angenehmer)und tut was für die Gesundheit :))

Wie auch immer...Gute Besserung LG ** S.**

stzjulqa1995
Fragesteller

Vielen Dank,

ja wäre schon das beste, aber ich war noch nie eine starke raucherin. So ab und zu oder brauche ich das aber schon :P

SAMNANG  25.03.2014, 17:53
@stzjulqa1995

Ach was @stujulga1995 du bist doch (wie du sagst) gar nicht soooo abhängig, ganz sicher auch eine starke Persönlichkeit...glaube mir DAS brauchst du sicher nicht, lege dir lieber ein anders hübsches "Hobby" zu..

Hey, ich wünsch dir das...für die Ollen Müffelstäbchen, kauf dir lieber ein paar schöne Schuhe(momentan gibt's ja so günstig :)) oder gönne dir nach dem Krankenhausstress, mal eine Rundum -Wohlfühl-Kosmetik und Wellnessstunde*

Alles Liebe SAM

Ja, Mensch, dann nutze doch die Gelegenheit und lass es auch für die Zukunft ganz sein.

SAMNANG  25.03.2014, 17:20

Hach..2 Seelen-ein Gedanke* :))

Rauch am besten gleich eine! Dann gehts dir sicherlich ganz gleich sofort super gut.

Kann natürlich sein, dass eine klitzekleine eitrige Entzündung durch die 1 Zigarette entsteht, wodurch du womöglich bald wieder unterm Messer liegst, oder dir eine Halsaustrocknung einfängst.

Rauch ruhig und schau was passiert!

Oder fang das E-Zigarette-Dampfen an, hier hast du keinen Teer und du kannst sehr gut schauen, wie der Taschentuch-Trick mit dem Rauch funktioniert.

ich hatte meine op an einem Mittwoch. Entlassen wurde ich an dem darauf folgenden Montag, an welchem ich dann auch direkt erstmal nin jibbit geraucht hab. Bis heute (1 Woche nach Entlassung) habe ich täglich mal ne Zigarette oder 2-3 joints geraucht und bis jetzt is nichts verheilt und alles gute /keine Vorfälle. (für Nichtwissen: im nem joint is auch Tabak)

dazu muss man auch sagen das im Krankenhaus schon alles sehr gut verheilt ist und ich keine Blutungen oder sowas hatte. Außerdem hab ich extrem viel getrunken und normal gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung