Mandel-OP: Fäden pieksen extrem!?

2 Antworten

Bei mir wurde auch nichts genäht, die Wundflächen waren verödet und diese Beläge haben sich dann irgendwann abgelöst. Ansonsten lösen sich Fäden erst nach gut 2 Wochen auf, vorher wäre nicht sinnvoll. Wie die Naht aussieht kann man natürlich so nicht beurteilen.

Also bei meiner mandel- Op wurde nix genäht

Lockenkopf333
Fragesteller

Solche Kommentare bitte lassen, die helfen mir nicht weiter. Bei mir wurde nun mal genäht und das ist auch nicht ungewöhnlich.

Immenhof  06.10.2015, 09:46
@Lockenkopf333

Dann ruf doch direkt an und frag nach? Hier kann dir jeder nur berichten wie es bei ihm war.

Lockenkopf333
Fragesteller

Ja genau, ich suche auch nach Erfahrungsberichten, aber wie in meiner Frage steht, nach Erfahrungsberichten von Leuten, bei denen auch genäht wurde!