Mandel-OP: Fäden pieksen extrem!?

2 Antworten

Bei mir wurde auch nichts genäht, die Wundflächen waren verödet und diese Beläge haben sich dann irgendwann abgelöst. Ansonsten lösen sich Fäden erst nach gut 2 Wochen auf, vorher wäre nicht sinnvoll. Wie die Naht aussieht kann man natürlich so nicht beurteilen.


Also bei meiner mandel- Op wurde nix genäht

Solche Kommentare bitte lassen, die helfen mir nicht weiter. Bei mir wurde nun mal genäht und das ist auch nicht ungewöhnlich.

@Lockenkopf333

Dann ruf doch direkt an und frag nach? Hier kann dir jeder nur berichten wie es bei ihm war.

Ja genau, ich suche auch nach Erfahrungsberichten, aber wie in meiner Frage steht, nach Erfahrungsberichten von Leuten, bei denen auch genäht wurde!

Schreckliche Schmerzen und Nachblutung nach Mandel-OP?

Hallo,

mir wurden die Mandeln vor 7 Tagen entfernt. Die ersten 2 Tage hatte ich gar nichts, doch dann bekam ich über 38 Fieber und Magenprobleme.

Nach 3 Tagen wurde ich entlassen und dachte, dass ich es alles hinter mit hätte(weil es bei meinem Bruder so war). Das hätte ich wohl gerne. Dann fing das ganze erst an

Frieren, schwitzen, Magenprobleme, Ohrenschmerzen, Zungenschmerzen, Kieferschmerzen, Halsschmerzen, und und und....

die Ohrenschmerzen sind so schrecklich, dass ich nur noch weinen muss. danach war ich öfters im Krankenhaus, doch es hat nie jemand was gemacht. Trinken tue ich ordentlich, kann aber nichts essen, wodurch ich auch bis 4 Kilo abgenommen habe.

Gestern war ich wieder in 2 verschiedenen Krankenhäußer und bei einem Notarzt. Die Krankenhäußer haben nach langer Wartezeit(5 Stunden) die Behandlung abgelehnt, der Notarzt gab mir Schmerzmittel mit.

Schmerzmitten halten bei mit nie länger als 40 Minuten.

Heute morgen dann hatte ich Nachblutungen, rief den Krankenwagen und mein Hals wurde gesäubert. Es kam sehr viel Blut und Blutklümpchen raus. Danach hat er die Stelle zusammengelötet. Es war der selbe Arzt, hätte er nicht gestern schon eine Kontrolle durchführen können?

Zu guter Letzt; ich liege momentan wieder im Krankenhaus und habe Schmerzen und keinen Spaß mehr am Leben! Was soll ich tun? Was wird es besser? Wann kann ich wieder essen, trinken, laufen und mehr als eine Stunde schlafen? Bitte hilft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?