Mandel-OP: Fäden pieksen extrem!?

2 Antworten

Bei mir wurde auch nichts genäht, die Wundflächen waren verödet und diese Beläge haben sich dann irgendwann abgelöst. Ansonsten lösen sich Fäden erst nach gut 2 Wochen auf, vorher wäre nicht sinnvoll. Wie die Naht aussieht kann man natürlich so nicht beurteilen.


Also bei meiner mandel- Op wurde nix genäht

Lockenkopf333 
Fragesteller
 06.10.2015, 09:45

Solche Kommentare bitte lassen, die helfen mir nicht weiter. Bei mir wurde nun mal genäht und das ist auch nicht ungewöhnlich.

Immenhof  06.10.2015, 09:46
@Lockenkopf333

Dann ruf doch direkt an und frag nach? Hier kann dir jeder nur berichten wie es bei ihm war.

Lockenkopf333 
Fragesteller
 06.10.2015, 09:56

Ja genau, ich suche auch nach Erfahrungsberichten, aber wie in meiner Frage steht, nach Erfahrungsberichten von Leuten, bei denen auch genäht wurde!