Mandel OP!/ was soll ich ins Krankenhaus mitnehmen

5 Antworten

Nimm was Schönes zu lesen mit. Gegen Schmerzen kriegst du was vom Arzt.

Nimm was zur beschäftigung mit. Gameboy Bücher oder sowas in der Art wenn du sowas besitzt. Und was du gegen die Schmerzen machen kannst einfach das nehmen was dir die im Krankenhaus geben. Nimm keine Medikamente mit und nimm nichts was dir nicht vom Arzt gegeben wird.

Also Du brauchst nichts Spezielles mitnehmen. Für eventuelle Schmerzen bekommst Du alles im Krankenhaus. Ich hatte auch eine Mandeloperation in Deinem Alter. Es war überhaupt nicht schlimm und ich hatte auch keine Schmerzen danach. Nach der OP war mein Leben viel besser, d.h. ich hatte die ewigen Mandelentzündungen endlich weg, das war ein tolles Gefühl. Also Du brauchst Dir überhaupt keine Sorgen machen. Nimm das übliche mit wie (Schlafanzug und Zahnputzzeug und irgendwelche Schlappen). Mehr brauchst Du nicht. Viel Glück!

Viel spass du darfst EIS OHNE ENDE ESSEN -----

und schmerzmittel bekommst du da wenn du es nötig hast ...

aber was immer hilft ist was zum ablenken zum beispiel Buch oder Konsole, handy ect.

Du darfst gaaanz viel Eis essen :)