Mandel op --> Essen?

8 Antworten

Als mir die Mandeln rausgenommen wurden, wurde mir immer gesagt ich soll Kaugummi kauen. Aber am besten nicht gleich einen total sauren oder z.B. Airwaves auch nicht, also so scharfe. Ich hab damals diese Wrigleys Kinderkaugummis [die rosanen] gekaut. :D

Eis kannst du auch essen, aber hier gibts auch ne Ausnahme - kein Fruchteis. Also z.B. Vanilleeis am Stiel oder sowas. Sonst hab ich auch manchmal Wackelpudding oder sowas gegessen, aber ich wüsste nicht genau ob du Schokolade essen kannst. Ich würde dir, denke ich, eher abraten. :D

Gute Besserung noch ^_^

Nessi04
Fragesteller

Dankeschön :)

Kaugummi würde ich nicht gleich kauen, weil das die Muskeln bis in den Hals hinein anspannt - aber ganz kein weinig Schoki darfst Du (aber möglichst lutschen)

Einfach ausprobieren - das macht schlauer ;-)

Schokolade verklebt ganz furchtbar im Rachenraum, lass die Schoko lieber noch weg. Bei Kaugummi keine Minzhaltigen, die können brennen. Ansonsten einfach probieren was geht.

iß eis, das darfst du sicher und ist auch süß

Philippe11  23.07.2011, 21:32

das stimmt das tut gut mein vater hat sich auch mal mandeln rausnehmen lasssen er hat sich tonnen weise eis reingedrückt

Also als ich sie damals rausbekommen hab durfte ich ganz viel Kaugummi kauen aber Schokolade nicht...Wegen der Konsistenz undsou...Was du auch essen solltets ganz viel :D ist eis..Aber nur Vanille auf keinen Fall Fruchteis!

Nessi04
Fragesteller

würde Fruchteis denn auch brennen oder wieso ?

beinchen1  28.08.2012, 14:32
@Nessi04

tzzz, ich nehm nur fruchteis ich wurde vor 8 tagen operiert. Ich hab das mit dem Bären musst nur Zitrone weglassen sonst kannst du das auch essen!