Mandel OP trotz Mandelentzündung? hilfe!

4 Antworten

Wenn du husten und schnupfen hast, und die mandel geschwollenist solltest du deinen Artzt davon in Kenntis setzen. da im Normal fall keine op durchgeführt wird, wenn eine Erkältung, oder eine tiefere Entzündung vorliegt. so geh zum Artzt und lass ihn wissen was los ist dann wird er dich schon weiter beraten was zu tun ist. gute Besserung :-)

lass dir bei der op gleich die Mandeln rausnehmen

witzbold....

Geh auf jeden Fall zum Arzt !!! Bis zum 28.10. bist Du Deine Erkältung los......vllt. brauchst Du ein Antibiotikum......

die op macht man gewöhnlich nur, wenn nichts entzündet ist . das wäre zu riskant, deshalb lieber jetzt bescheid sagen und termin verschieben lassen. geht nicht anders und kein schlechtes gewissen bekommen. viel glück für dich und gute bessrung.