Magnetschmuck Erfahrungen ?

2 Antworten

War auch sehr kritisch, habe mich allerdings auf einer Vorführung von Energetix davon überzeugen lassen. Ich glaube eigentlich nicht an diesen, für mich bisher, "esoterischen" Quatsch. Inzwischen besitze ich einen Ring, ein Armband und einen Clip, der am ganzen Körper getragen werden kann. Und bin völlig begeistert!

Ich habe Schmerzen im rechten Knöchel und befestige diesen Clip an der Socke über der schmerzenden Stelle. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.. Klingt völlig bescheuert, ist aber so. :)