Magenschleimhautentzündung mit Rückenschmerzen?

3 Antworten

Mach eine Rollkur mit Kamillentee.

Warmen Tee trinken fünf Minuten auf dem Rücken liegen, dann fünf Minuten auf der rechten Seite, fünf Minuten auf dem Bauch und funf Minuten auf der linken Seite.

Du spürst eine deutliche Besserung.

Du kannst natürlich auch Pantoprazol nehmen. Geht aber ziemlich auf die Verdauung (Verstopfung)

Ich habe oft eine Gastritis und außer tierischen Magen- und Rückenschmerzen keine großen Symptome. Ab und zu vielleicht ein Gefühl wie Steine um Magen

Ich vermute es kommt vom Antibiotika

Da vermutest Du denke ich richtig. Antibiotika zerstört auch gut Bakterien.

Du solltest eine Stuhldiagnose anfertigen lassen. Dementsprechend können dann fehlende Bakterien via Probiotika wieder angesiedelt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=T0SjVbC3gHI

Ja hatte ich Mal. Kann Pantoprazol empfehlen aber würde damit definitiv nochmal zum Arzt