Magen-Darm-Beschwerden, Essstörung, Reizdarm Hilfe?

7 Antworten

An der von dir beschriebenen stelle sitzt die leber. Die schweißausbrüche und das unwohlsein (auch schwindel?) würde ich als laie mit dem kreislauf in verbindung bringen. Dazu kommen psychische probleme bzw sie sind die ursache.

Du solltest dringend zu einem arzt gehen und auch eine therapie machen.

Schämen brauchst du dich nicht. Ärzte hören und sehen regelmäßig sicher noch ganz andere sachen und dafür sind sie ja auch da ubd ausgebildet, um zu helfen.

Du hast durch deine psychischen probleme viele jahre lang deinen körper malträtiert. Wenn du nicht handelst, wird es nur noch schlimmer.

Willst du das?

Danke für deine Antwort. Ich hab am Anfang auch direkt an die Leber gedacht, aber die Schmerzen sitzen (laut anatomischen Bildern) eher etwas drunter und wandern auch mal in ihrer Höhe. Ich sollte wohl wirklich mal zu einem Arzt gehen, ich muss mir jedoch zu erst einen suchen, weil der, bei dem ich im Moment bin ist leider nicht sehr fähig. Der würde mich maximal zu irgendwelchen Ärzten schicken - ich war schon mal bei einem Facharzt für Schilddrüsen weil mein Arzt nicht erkannt hat dass es sich bei der Schwellung am Hals um Muskeln handelt. Verbandswechsel kann er leider auch nict, also musste ich zum Hautarzt. Und solche Sachen. Ich werde Montag mal rumtelefonieren und nach einem Arzt suchen.
Liebe Grüsse

@Jellybeans13

Such Dir einen Internisten und einen Psychotherapeuten. Viel Erfolg und Gute Besserung!

Also erstmal ist es keine gute Idee nicht zum Arzt zu gehen, wenn das Problem ja scheinbar schon einmal von einem Arzt diagnostiziert wurde... Im oberen rechten Bauch liegt die Leber und wenn die schmerzt, kann es echt brenzlich werden.

Der Arztbesuch ist manchmal unausweichlich, ist halt so...

Du mußt das dringen von einem Arzt abklären lassen. Eine Darmspiegelung wäre da sicher sehr hilfreich.

Alles Gute!

Geh zum Arzt.
Hatte das Problem auch, mit magersucht und anschließend reizdarm usw. Aber eine Magenschleimhautentzündung war auch dabei. :) also , kauf dir COLIBIOGEN in der apotheke und MUTAFLOR. Beides pflanzlich, teuer- aber hilft

Mittlerweile sollte sogar bei dir die Nachricht angekommen sein, dass du da alleine nicht mehr raus kommst. Also kneif die Pobacken zusammen und geh zum Arzt!