Männerarsch abnehmen?

2 Antworten

  1. Lass Dich nicht aufzieh´n!
  2. trägt man Jogginghosen eigentlich zum Sport und daheim zum Rumlümmeln.
  3. Bist Du im Wachstum. Da stimmen öfters mal die Proportionen nicht, weil die einzelnen Körperteile verschieden schnell wachsen.
  4. Keine Sorge: Alles wird gut!
TQTA247
Fragesteller

1. Man kann doch bestimmt in der Schule mit Jh. rumlümmeln

2. Danke für die Motivation😁

Keine Ahnung welche Klasse du/ihr bist/seit. Aber eigentlich ist es völlig egal ob der Arsch nun groß oder klein ist. Es ist einfach nur kindisch sich über eine Person lustig zu machen, nur weil sie anders aussieht.

Eigentlich hast du sogar mehr Vorteile als andere dünnere, denn die Frauen haben den Eindruck (natürlich im Unterbewusstsein), dass größere Poos für besseren Nachwuchs sorgen wegen "dem Abschießen" der Samen. Weil beim Sex bewegt man sich ja da unten und desto größer es ist, desto attraktiver und Vertrauenswürdiger es wirkt. Das hat glaube ich Galileo von ProSieben getestet. Ob es nun wirklich bei jedem Mädchen im Unterbewusstsein so ist lässt sich nicht genau beantworten.