Mädchen oder Junge?

7 Antworten

Vllt kennt sich jemand ja noch besser aus

Wer sollte das hier sein, statt deiner Frauenärztin, die als approbierte Ärztin 12 Semester studiert, anschließend noch eine ca. 5-jährige Facharztausbildung absolviert und jede Menge Berufserfahrung hat?

Das Geschlecht lässt sich auch nicht durch eine „Abstimmung“ in einem anonymen Laienforum (wo dir schließlich jeder Depp irgendwas erzählen kann - inklusive mir!)? beeinflussen…

In der 19. bis 22. SSW (2. Ultraschalluntersuchung) sind rund 80 % und in der 29. bis 32. SSW (3. Ultraschalluntersuchung) fast 100 % der Geschlechtsbestimmungen richtig.

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!

Das könnte genausogut abstrakte Kunst sein. Wenns die behandelnde Ärztin nicht erkannt hat wird das hier auch keiner

verreisterNutzer  18.08.2022, 20:51

XD

Vllt kennt sich jemand ja noch besser aus

Denkst du ernsthaft, medizinische Laien aus dem Internet wissen es besser als jemand, der 10-12 Semester Medizin studiert und dann noch fünf Jahre in eine Facharztausbildung investiert hat?

Davon mal abgesehen: das Geschlecht kann man nur dann erkennen, wenn man von unten zwischen die Beine schallt.

Von der Seite sieht man es nicht.

Eine Ärztin hat die meiste Erfahrung.

Deswegen wartet noch ab

Das ist ein seitlich aufgenommenes Bild, da ist es schwierig bis unmöglich das zu erkennen. Da wirst du noch etwas Geduld haben müssen. Hauptsache es ist gesund