Macht mich das Testosteron schmerzunempfindlicher?

6 Antworten

Testosteron ist das männliche Geschlechtshormon und macht dich höchstens geil.

Was du meinst sind Endorphine welche bei hoher körperlicher Belastung ausgeschüttet werden.

So ein Quark, wer viel Sex hat, steigert den Testosteronspiegel.

weniger Schmerzempfinden gibts da nicht

Es macht dich mutig, aggressiv, männlich und lässt deine Muskeln wachsen, dafür auch schneller sterben.

Schmerz unempfindlich und blutroter Tunnelblick macht dein Adrenalin

Warum willst du aufhören ist doch ein natürliches Bedürfnis.

grownjunior10
Fragesteller

Ich will lernen, auf dinge zu verzichten, die ich tun will. Wenn ich es mit Mastubieren schaffe, dann sind Drogen und Alkohol kein großeß Problem mehr, ich werde dann schon bereit sein, Widerstand zu leisten

Der Testosteronspiegel bleibt gleich, egal ob du Sex, Selbstbefriedigung oder gar nichts.

Er ist vom Körper optimal eingestellt wie alle anderen etwa 100 Hormone auch in dir.

Der ganze Testosteronblödsinn ist Veralberung pubertierender Männer.