Macht mein Freund meine Brüste kaputt?

6 Antworten

such dir ein anderen Freund

Nein, sie gehen dadurch nicht kaputt - es sei denn... Ich weiß nicht, ob Silikonbrüste durch unsachgemäße Behandlung beschädigt werden könnten. ;) Aber davon sprichst Du ja nicht.

Wenn Dein Freund Deine Brüste zu heftig knetet etc., sodaß es Dir wehtut, solltest Du ihm das unbedingt sagen! Ich gehe davon aus, daß er Dir nicht wehtun will, sodaß er sich entschuldigen wird und fortan vorsichtiger und zärtlicher sein wird.

ob Silikonbrüste durch unsachgemäße Behandlung beschädigt werden könnten

Ja, können sie. Brustoperierte Frauen müssen in der Tat aufpassen. Gruß M.

Hi gheddogrl,

wenn er dir Schmerzen bereitet, musst du ihm das sagen, und es ihm verbieten. Punkt. Sex soll Spaß machen, nicht wehtun.

Brüste können nicht ausleiern oder so, außer bei ganz extremen Belastungen besteht keine Gefahr. Daß sie irgendwann anfangen zu hängen, ist hormonell bedingt, hat aber nichts mit schütteln, drücken oder ähnlichem zu tun. Das fängt aber nicht schon mit 21 an.

Gruß M.

Wenn es wehtut, sag es ihm. Was ist das denn? Und nein, kaputt gehen sie davon nicht.

Wenn er sie so dermassen drückt, schüttelt und quetscht, dass es dir weh tut, dann sag ihm das. Schließlich misshandelst du seine Eier ja auch nicht .... oder drückst , ziehst und zerrst du daran? Solltest du ja vielleicht mal versuchen, damit er merkt, wie weh das tut.